Antjes Stempelgarage

Leave a little sparkle…

Hallo meine Lieben!

Elfen sind ja eigentlich nicht meine bevorzuge Motivwahl,.. aber diese Oddball-Elfe von Stamping Bella ist genau nach meinem Geschmack…

Ich habe mich für eine DIN-lang-Karte entschieden (21 x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm).

Zuerst habe ich die Elfe und ihr „Konfetti“ mit Archival Ink auf Aquarellpapier gestempelt und coloriert.
Anschließend habe ich die Kanten mit dem Distresstool bearbeitet und mit Tinte und Blendingtool eingefärbt.

Das kam dann erstmal auf Seite, da ich mich an den Hintergrund gemacht habe. Dazu habe ich ein Stück Aquarellpapier in 9,5 x 20 cm geschnitten und komplett mit Distress Ink „seedles preserves“ eingefärbt.
Nun kamen einige Wassertropfen darauf, um sie mit der Tinte reagieren zu lassen.

Anschließend kam mit dem Blendingtool an den Rand etwas Distress Ink „black soot“, und auch über die Fläche bin ich damit ganz leicht gegangen.

Als das soweit getrocknet war, habe ich erst mit „Sheer Shimmer Spray“ fein über das ganze Papier gesprüht und darauf einige Pinsel-Sprenkel davon.
Zu guter letzt habe ich etwas weiße Acrylfarbe ordentlich verdünnt und ebenfalls darüber gesprenkelt.

Nun habe ich auf Reststücke des Aquarellpapiers den Text gestempelt und mit glitzerndem Washi aus meinem Fundus und der Elfe auf den Hintergrund geklebt und das Ganze noch auf schwarzem Cardstock gemattet.

Also, ihr Lieben… leave a little sparkle wherever you go!
Eure Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.