Antjes Stempelgarage

Schaukelkarte

Hallöchen zusammen!

Die Schaukelkarten geistern ja schon eine Weile durch’s Netz, nun bin ich auch nicht daran vorbeigekommen 😉

Für die Basis habe ich mir etwas DSP aus meinem Fundus genommen und den größten Kreis ausgestanzt den ich hatte. Diesen habe ich in der Mitte gefalzt.
Auf der Vorderseite habe ich einen etwas kleineren weißen Halbkreis aufgeklebt. Normalerweise wird dort ein ganzer Kreis halb aufgeklebt. Ich habe mich aber für einen Halbkreis entschieden, da sonst mein Motiv, die Ballons nicht so gewirkt hätten, wie ich es wollte.

Die Ballons von MFT habe ich mit Archival Ink gestempelt, anschließend coloriert und mit der dazu passenden Stanze ausgestanzt.

Zwischen etwas aufgedröseltem Bast aus meinem Fundus kamen die Ballons dann, und auf ein helles Stück Bast habe ich den Text gestempelt.

Zu guter letzt kamen noch ein paar Glitzis und schon war die Rocker-Card bzw. Schaukelkarte fertig 🙂

Hier noch ein kleines Video:

Liebe Grüße,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.