Antjes Stempelgarage

Gerahmte Magnolie


[Anzeige*]

Hallihallo ihr Lieben!

Manchmal hat man – also ich zumindest – noch ein paar colorierte Motive herumliegen, die man ohne ein eigentliches Projekt aus reinem Spaß an der Sache gestaltet oder coloriert hat. So ging es mir mit dieser hübschen Magnolie von MFT.

Damals habe ich sie nur colorier und jetzt erst ausgeschnitten, nachdem sie mir wieder in die Hände gefallen sind…

Mit den 2 Stanzen aus dem Set „Trendy Tag“ habe ich den Rahmen in kraftbraun und den eigentlichen Tag aus hellblauem Cardstock gestanzt und mit der Magnolie zusammengesetzt.

Damit sie (fast) für sich alleine wirken kann, habe ich den Hintergrund in kraftbraun gewählt und mit etwas gerissenem Transparentpapier und einem Stück Band aus meinem Fundus verziert. Dann habe ich den Text aus dem Allround-Set „Birdie Brown Greeting Galore“ auf einen Streifen weißen Cardstock gestmpelt und darauf geklebt.

Nachdem ich das nun auf eine hellblaue Kartenbasis geklebt habe, war es miir dann doch noch irgendwie zu kahl… also habe ich ein bisschen in meiner Kiste mit Nuvo Drops gestöbert und das „wedgewood blue“ für genau passend empfunden… und dann ist es ein bisschen eskaliert… aber nur ein klitzekleines bisschen *hust*

Jedenfalls war meine Karte nun fertig und ich bin froh, wieder ein kleines UFO (UnFertiges Objekt) fertig bekommen zu haben.

Liebe Grüße
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.