Allgemein,  Stempeldreams76

Kuschlige Geburtstagsgrüße

(Werbung)

Hallöchen und einen schönen Tag!
Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende gehabt.
Meines war kreativ gewesen und eins der Ergebnisse möchte ich dir jetzt zeigen.


Die kleinen süßen müssen natürlich auch zum Geburtstag gratulieren. Damit dies geht, habe ich die „Squishy Cats“ von Stampingbella in „Gravel Gray“ abgestempelt und mit meinen Polychromos coloriert. Das ging recht schnell, da die Flächen ja überschaubar sind. 
Mit meinem weißen Gelstift kamen noch stellenweise Highlights hinzu und so konnte meine Schere zum Einsatz kommen.
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, habe ich eine Katze heraus geschnitten. Sie hat mir einfach nicht so gut gefallen und deshalb musste sie weichen. Wenn man es nicht weiß, fällt es gar nicht auf.


Nun konnte es an den Hintergrund gehen. 
Ich habe ein Stück abgeklebt, da dieser Streifen weiß bleiben sollte. 
Den Rest habe ich mit „Worn Lipstick“ gewischt. Darüber habe ich den Stencil „Star Extraordinaire“ an verschiedenen Stellen aufgelegt und mit „Aged Mahogany“ ganz leicht über den Stern gewischt. 
Um den Hintergrund noch etwas interessanter zu machen, habe ich das „Aged Mahogany“ auf einen Stempelblock gesetzt, mit Wasser vermischt und mit einem Pinsel das Farbwasser über die Kante gezogen und so sind die Farbspritzer auf dem Hintergrund gelandet.


In den weißen Streifen habe ich das „Happy Birthday“ aus dem Stempelset „BB Old Friends“ in „Aged Mahogany“ abgestempelt. Darunter kamen noch 5 kleine, schwarze „Nuvo Drops“.


Zum Schluß brauchte ich nur noch eine weiße Kartenbasis. Diese war schnell zugeschnitten und schon ging es an die Mattung. Hierfür habe ich mir aus meinem Fundus ein Stück goldenen Glitzer CS zurecht geschnitten und alles mittig auf die Karte gesetzt. 
Die niedlichen Katzen habe ich erhöht auf die Karte gesetzt und damit war ich auch schon fertig mit meinem Werk.
Ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Start in die neue Woche
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.