Antjes Stempelgarage

The power of coffee

Hallöchen ihr Lieben!

Kaffee, Träume und ganz wichtig: Hasenpuschen!

Den Motivstempel „Oddball with a coffee“ habe ich mit Archival Ink gestempelt und coloriert.
Die Ränder sind mit einem Blauton gewischt.

Der Text ist ebenfalls mit Archival Ink gestempelt. Normalerweise hängt der Text zusammen, aber ich hab ja kein Problem damit, Stempel auch mal zu zerschneiden. Tut nicht weh und man ist deutlich flexibler in der Gestaltung.

Im Hintergrund ist ein DSP aus meinem Fundus.

Die pinken Streifen rechts oben – ja die sind passend pink, aber warum auch immer wollte die Kamera das nicht so einfangen – sind aus Bast.

Nach dem Aufkleben aller Teile kamen noch ein paar Glitzersteinchen darauf.

Also Mädels: hört nie auf zu träumen! 🙂

Liebe Grüße,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.