Allgemein,  Stempeldreams76

YOU + ME

(Werbung)

Hallöchen, 
und einen schönen Montag!
Ich habe mal wieder etwas für meinen Planner gewerkelt, den ich mehr als ein „Scrap to go“ Album nehme. Für Planner bin ich einfach nicht so der Mensch.
Aber schau einfach selbst.


Ja, irgendwie habe ich da wohl einen roten Tag gehabt😂😂😂
Aber, sie hat etwas.
Auf jeden Fall habe ich mal wieder unseren letzten Ausflug festgehalten. 
Das Foto hatte ich auf Insta gepostet und mir einfach später mit meinem Canon Selphy Drucker ausgedruckt. Das geht ja wirklich schnell und eine Bearbeitung ist ja auch noch möglich.
Und dann ging es an Werk.


Auf Exacompta Papier habe ich mir alle Motive aus dem Stempelset „Adorable Adventures“ von MFT mit schwarzem Versafine abgestempelt und mit meinen Prismacolor coloriert.
Da die Motive nicht zu groß sind, ging das recht schnell und ich konnte mit meinem weißen Gelstift noch einige Highlights setzten. 
Ja, und dann kam meine Schere zum Einsatz. Die passenden Stanzen hätten mir hier nicht gepasst, denn im Album mag ich keinen weißen Rand. Aber, das ist ja Geschmackssache.


Jetzt konnte es ganz entspannt an den Hintergrund gehen.
Hierfür habe ich mir ein Stück Aquarellpapier zurecht geschnitten, Wasser darauf gegeben und dann kamen die Prima Art Philosophy Watercolor darauf. Da die Farbpigmente in den Farben sehr stark sind, war ich mit der Dosierung sehr vorsichtig und habe nochmals Wasser darauf gesprüht, damit die Farbe über das Papier laufen konnte.
Ich habe hier die Farben „Tangerine“ und „Fire Brick“ verwendet. Ich liebe diese Farbtöne einfach😍
Damit ich schneller weiter zaubern konnte, habe ich die Seite einfach trocken gefönt mit meinem Heißluftfön
Anschließend habe ich die Ränder noch ein wenig mit dem Wax von Prima Marketing verschönert. Damit es passt habe ich mich für den Farbton „Fire Ruby“ entschieden.


Mein ausgedrucktes Foto hat noch eine schwarze Mattung erhalten, da es sonst nicht richtig zur Geltung gekommen wäre. Außerdem habe ich mein Foto noch mit einen kleines Eyelets verziert, denn ich wollte noch gerne etwas Bewegung auf der Seite haben.
Um das Eyelets zu befestigen habe ich meine „Crop-A-Dile“ verwendet. Damit geht es wirklich super schnell und funktioniert immer.


In mein Eyelet habe ich noch ein wenig silbernen Faden mit eingesetzt. Daran konnte ich den Kompass und die Trinkflasche aus dem Set befestigen und somit hat die Seite noch ein weiteres, interessantes Element erhalten.
Natürlich fehlte noch ein wenig Text auf meiner Seite.


Damit ich weiß, wann und wohin wir unterwegs waren, habe ich beides ganz kurz mit einem schwarzen Fineliner auf Seite verewigt. 
Mein Schriftbild ist jetzt nicht das schönste, aber so ist es nun mal😆


Außerdem habe ich noch den Text aus dem Stempelset verwendet. Er passte einfach perfekt zu der Seite und ich habe ihn mit meinem schwarzen Versafine abgestempelt.
In meinem Fundus habe ich noch die zwei Tannenbäume gefunden und auch diese passten super dazu und fanden so auch noch ihren Platz auf der Seite.


Ich muss sagen, ich bin wirklich happy mit meiner neuen Seite. Sie ist besser geworden, als ich es mir vorgestellt hatte.
Damit verabschiede ich mich von dir und wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.