Thanks that you helping me grow

Hallo Ihr Lieben,

zu meinem heutigen Gastdesignbeitrag, habe ich eine Karte für die laufende Mai Challange Mom & Dad gemacht, eine Dankeskarte.

Meine verwendeten Materialien:

Zuerst habe ich das zugeschnittene Mixed Media Papier mit dem Embossing Magic (absoulutes must have tool) eingerieben, dass verhindert das überschüssiges Embossingpulver auf dem Papier haften bleibt.

Dann habe ich den Planty Dandy, sowie die Pflanzen von Planty Dandy auf das Mixed Media Papier am Rand entlang mit VersaMark abgestempelt und mit dem Embossingpulver White Super Fine Detail embosst.

Den Planty Dandy Körper coloriert mit Copics und Higlights mit Polychromos gesetzt, den Topf und die Pflanzen,von Planty Dandy habe ich mit Lindy`s Stamp Gang Magicals eingefärbt.

Dazu habe ich eine kleine Menge Lindy`s Stamp Gang Magical Pigment in einer Farbpalette mit Wasser angemischt, je mehr Wasser, desto sanfter werden die Farben. Für mein Projekt habe ich folgende Lindy`s Stamp Stamp Gang Magical verwendet: Delphinium Turquoise, Bougainvillea Fuchsia, Bling-y Blonde.

Man kann die Lindy`s Stamp Gang Magical untereinander mischen und so entstehen neue Farben, als ich mit meinem Ergebnis zufrieden war, habe ich die Farbe mit dem Wassertankpinsel aufgetragen.

Nachdem der Kartenhintergrund trocken war, habe ich den MFT Stencil Brick Wall auf den Kartenhintergrund platziert und mit dem Ranger Palette Knife die Distress Grit Paste Opaque White aufgetragen.

Nach dem trocknen,habeich den Planty Dandy mit Abstandsklebepads aufgebracht.

Den zweiten Kartenlayer habe ich mit Notebook Edge Stanze in Form gebracht.

Zum Schluß habe ich den Spruch von Stamping Bella Planty Dandy auf schwarzen Cardstock mit VersaMark abgestempelt, mit dem Embossingpulver White fine embosst und mit den Die-namics Essential Stitched Sentiment Strips ausgestanzt.

Ich hatte sehr viel Spaß bei der Karte, vor allem die Lindy´s Stamp Gang Magicals haben es mir angetan, Pigmente schubsen, zuschauen wie die Farben explodieren und verlaufen, davon ziehen bestimmt noch mehr ein.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, ich freue mich schon auf meinen nächsten Beitrag.

Macht es euch fein, bis bald.

Euere Eri alias eri_kreativ_rockt

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert