Allgemein,  Stempeldreams76

Little Magic

Hallöchen und eine schönen Montag wünsche ich dir!

Heute habe ich ein Halloween-Kärtchen für dich, denn es ist ja bald soweit.


Mein Text wird heute etwas geringer, denn ich bin gerade unterwegs in Deutschland und bin nur sehr begrenzt online.

Aus diesem Grund heute im Schnellverfahren.

Die Gruselmonsterchen sind aus dem Stempelset „Boo Crew“ von MFT, mit „Versafine“ in schwarz abgestempelt und mit meinen Polychromos coloriert. Anschließend habe ich sie ausgeschnitten und weiter ging es.

Aus dem Stempelset habe ich mir auch gleich einen passenden Text heraus gesucht, in schwarz abgestempelt und den CS in Form geschnitten.

Für die Häuser habe ich die Stanze „Ghost Town“ von Sizzix verwendet. Damit die Häuser richtig schön auffallen, habe ich dafür schwarzen Glitter-CS aus meinem Fundus verwendet. Hinterlegt habe ich die Häuser mit dem gleichen CS, den ich auch für den Text verwendet hatte.

Bei den Bäumen habe ich mich für einfach, schwarzen CS entschieden. Und die Rauchwolken sind in einem hellen Grau ausgestanzt. Auf dem Foto ist dies nicht so gut erkennbar.

Den Nachthimmel habe ich mit den Farben „Chipped Sapphire“, „Seedless Preserves“ und „Black Soot“ gewischt. Darauf kamen einige Tropfen Wasser und nach dem Trocknen gab es auch noch Nachtsterne mit „weißer Acrylfarbe“ 

Da ich ja Spinnen total liebe 😍 musste davon natürlich noch mit eine darauf. Hierfür habe ich mich für den Egon aus dem Stanzset „Spider Web“ entschieden.

Nachdem alles seinen Platz gefunden hatte, war ich mit meiner Karte wieder sehr glücklich. Ich fertige unheimlich gerne Projekte zu Halloween an, auch wenn es bei uns keine Bedeutung hat.

Ich wünsche dir nun einen wunderschönen Start in die neue Woche. Meine ist noch sehr entspannt, da ich meinen Urlaub genieße und mal wieder unterwegs bin.

Also, bis bald von meinem Basteltisch

deine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.