Little Art Cottage

I’m here for you

Hallihallo,

hier ist mal wieder die Tanja und wie versprochen habe ich heute noch eine Karte mit dem niedlichen My Favorite Things Friends with Fins Set für euch:

  • stempelt den Narwal aus dem My Favorite Things Friends with Fins Set
  • koloriert habe ich mit Spectrum Noir Triblend Markern und Faber-Castell Polychromos Farbstiften
  • das Sentiment stammt aus demselbem Set und wird auf einen weißen Papierstreifen mit Versafine Majestic Blue und Versafine Deep Lagoon für einen Ombre Look gestempelt – diesen Papierstreifen habe ich am Rand noch blau gewischt
  • in das Cardpanel habe ich mit einem der beiden My Favorite Things Peek-a-Boo Circle Windows einen Kreis geschnitten und den von hinten mit Acetate beklebt
  • für den Wellenhintergrund habe ich mit Hilfe des My Favorite Things Make Waves Stencil und Distress Ink (Tumbled Glass, Salty Ocean, Mermaid Lagoon) Wellen draufgewischt
  • mit doppelseitigem Schaumklebeband habe ich einen Behälter für Seed Beads geformt und den Panel mit blauem Glitterpapier hinterlegt und fertig ist der Regenbogen-Meeresshaker

Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.