Allgemein,  Stempeldreams76

Merry and Bright

(Werbung)

 

Hallöchen,
und einen wunderschönen Montag!
Ja, was soll ich sagen….
Es ist schon wieder weihnachtlich 🙈 Ich gebe es auch jetzt wirklich auf. Für dieses Jahr wird es bei mir weihnachtlich bleiben und nächstes Jahr fange ich mit meinen Herbstwerken einfach früher an. Vielleicht so im Mai😂😂😂
Aber jetzt zu meinem heutigen Werk. 
Es ist wieder eine Seite für meinen Bilderrahmen geworden.


All zu viel Material kam nicht zum Einsatz, aber das macht dem Endergebnis nichts aus. 
Ich finde auch, es hat einen wenig Vintage abbekommen, was mir aber sehr gut gefällt😍
Zuerst einmal habe ich mit aus meinem Fundus ein Stück DSP heraus gesucht und auf das Passende Maß für meinen Bilderrahmen zugeschnitten. Danach habe ich mich an meinen Aufleger gemacht. Dieser ist aus einem weißen Stück CS, welcher 1cm kleiner ist als mein Grundmaß. 
Und dann konnte ich mich endlich ans Stempeln machen.


Aus dem wunderschönen Stempelset „Emerald Eve“ habe ich mir den größeren Text heraus genommen und mit VersaMark auf den weißen CS abgestempelt. Damit das Embossing Powder nur am VersaMark haften bleibt, bin ich vorher mit meinem Embossing Buddy über den CS gefahren. 
Wie du auf dem Foto siehst, habe ich mich für das goldene Embossing Powder von Ranger entschieden. Mit dem Super Fine bekomme ich einfach die besten Ergebnis hin. Ich habe es über den VersaMark Abdruck gestreut und mit meinem Embossing Föhn so lange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war. 


Jetzt brauchte ich nur noch die obere Hälfte meines Auflegers gestalten. Dafür habe ich mir den Tannenzweig aus dem Kaisercraft Stempelset genommen und dem MFT Stempelkissen „Cactus“ abgestempelt. Damit das Grünzeug über die ganze Breite geht, habe ich den Zweig mehrfach angesetzt und abgestempelt.
Anschließend habe ich die Ränder noch mit der Stempelfarbe „Milk Chocolate“  geinkt. Damit sieht es für mich einfach viel harmonischer aus. 
Mir fehlte einfach noch ein wenig weihnachtlicher Baumschmuck und diesen habe ich in dem Stempelset von MFT gefunden. In dem Set „Holiday Penguins“ sind zwei kleine Kugeln, die von der Größe perfekt dazu passten. Ich habe sie einfach in schwarz mehrfach an die Zweige gestempelt und ein wenig coloriert. Mit meinem weißen Gelstift kamen noch kleine Akzente hinzu und schon war ich damit fertig.


Meinen weißen, gestalteten Aufleger habe ich schräg auf mein DSP gesetzt und anschließend noch zwei Löcher mit meiner Crop-A-Dile in die Seite gesetzt.
Die goldenen Punkte um die Schrift habe ich etwas erweitert, da es mir einfach zu wenige waren. Dafür habe ich einfach einen goldenen Stift verwendet. und schon war meine neue Seite fertig.
Ich wünsche dir nun einen schönen und kreativen Start in die neue Woche
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.