Allgemein,  Stempeldreams76

Lichter zum Geburtstag

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Ich brauchte dringend eine Geburtstagskarte und dafür habe ich dieses Kärtchen kreiert.


Ich habe mir zuerst einmal die  niedlichen zwei Kerlchen aus dem MFT-Stempelset „Frost-Loving Friends“ mit Memento in „Tuxedo Black“ gesetzt. Das ich dieses Stempelkissen verwendet habe, hatte jetzt keine besonderen Grund. Es lag auf meinem Tisch und war schwarz😂
Als Papier für meine Coloration habe ich Exacompta Papier verwendet. 
Nachdem mein Stempelabdruck saß, konnte es mir meiner Coloration beginnen. Dafür habe ich mir diese Mal meine Derwent Coloursoft genommen. Mit ihnen habe ich schon ewig nicht mehr coloriert und das musste ich einfach mal wieder ändern.


Jetzt waren meine zwei Hauptakteure fertig und ich konnte an den Hintergrund gehen. 
Um diesen zu gestalten, habe ich die zwei Kerlchen maskiert und konnte ganz zart den Himmel wischen. Zum maskieren habe ich das Masking Paper von Inkadinkado verwendet. Einfach das Motiv aufgestempelt, ausgeschnitten und aufgesetzt. 
Für den Hintergrund habe ich mir das Stempelkissen von MFT in der Farbe „Summer Splash“ heraus gesucht und sehr dezent gewischt.
Anschließend kamen die Wolken und auch die Bäumchen dazu und weiter ging es.


Als ich die geniale Stanze „Christmas Light“ gesehen hatte, musste ich sie unbedingt haben. Wie das Leben so spielt, hatten sich das viele Menschen gedacht und somit war sie gleich im Shop vergriffen. Aber dafür gibt es ja die Erinnerungsfunktion im Shop. So konnte sie mir nachbestellt werden und bei mir einziehen.
Für meine Karte war diese Stanze perfekt. 
Sie rundet das Gesamtbild ab und macht einfach mächtig viel Wind.
Ich habe mir die Lämpchen aus weißem CS ausgestanzt und mit meinen Buntstiften coloriert. Mit meinem weißen Gelstift kam noch ein Highlight hinzu und fertig war es.


Auf Grund, der Größe meiner Einzelteile, ist meine Basiskarte 6″ x 6″ geworden. Darauf kam ein DSP aus meinem Fundus und ich konnte die Lichterkette und mein Motiv setzten.
Jetzt hoffen wir mal, das das Geburtstagskind sich darüber freuen wird. Drück mir mal die Daumen.
Ich wünsche dir jetzt einen entspannten, schönen und kreativen Wochenstart
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.