Antjes Stempelgarage

So alt wie du dich fühlst…

Hallo ihr Liebn,

im Januar stehen einige Geburtstage in meinem Kalender, und so durfte ich wieder einige Kärtchen werkeln. So auch dieses hier für die liebe Nicole aka. Stempeldreams76.

Zuerst habe ich mir etwas Aquarellpapier in 9,9 x 13,9 cm geschnitten.

Mit dem Stencil „Grid Dot“ und etwas „Distress Grit-Paste“ habe ich einen Teil des Papiers gestaltet.
Dies durfte in aller Ruhe trocknen, während ich einen meiner Lieblingsstempel „Oddball with Coffee“ von Stamping Bella abgestempelt und coloriert habe.

Nachdem ich den Abdruck auch noch ausgeschnitten habe, ging es weiter an den Hintergrund.
Diesen habe ich mit einem Blendingtool und grüner Stempelkissenfarbe „mowed lawn“ bearbeitet. Die trockene Grit-Paste nimmt durch ihre rauhe Struktur auch super Farbe an.
Anschließend habe ich etwas von der grünen Farbe mit etwas Wasser vermischt und mit einem Pinsel ein paar Sprenkel Farbe und auch klaren Wasser auf dem Ganzen verteilt.

Während auch das erstmal in Ruhe trocknete, habe ich etwas Transparentpapier geschnitten und gerissen. Anschließend habe ich mir den Textstempel aus der Eigenproduktion von Stamping Fairies geschnappt und mit StazOn auf das Transparentpapier gestempelt.

Nun konnte ich alles zusammenkleben. Um das Transparentpapier ohne sichtbare Klebestellen zu befestigen, habe ich auf diese kleinen „Kleberflecken“ noch ein paar Glitzersteinchen geklebt.

Nun musste ich das Ganze nur noch matten und auf die Kartenbasis kleben.

Ich hoffe, die Empfängerin nimmt mir den Spruch nicht übel 😉

Liebe Grüße
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.