Stamping-Fairies

Peace

Hallo zusammen!

Das coole Hippie-Girl von Stamping Bella hat es mir ein bisschen angetan 😉

Hierfür habe ich mir zuerst ein Stück Aquarellpapier in den Maßen 7,9 x 12,9 cm zurechtgeschnitten.

Mit verschiedenen Stempelkissen von „Make Art“ habe ich einen großen Acrylblock betupft und mit Wasser besprüht. Diesen habe ich dann schnell umgedreht und auf das Papier gedrückt und ein paar Minuten darauf liegen lassen, so konnte die Farbe gut ins Papier einziehen.

Anschließend habe ich das Hippie-Mädchen mit Archival Ink abgestempelt und anschließend coloriert. Den Rand habe ich mit einem schwarzen Filzstift gezogen.

Aus einem Reststück blauen Cardstocks gestanzt und darauf geklebt.
Nachdem ich alles zusammen geklebt und auf schwarzen Cardstock ( 8,4 x 13,4 cm) befestigt habe, kamen noch 2 Löcher mit der Crop-a-Dile gestanzt, damit ich das Bild in den Rahmen hängen konnte.

Das wird ab Montag vermutlich auf meinem Schreibtisch auf der Arbeit sein Plätzchen finden 🙂

Also, Leute: Immer schön friedlich bleiben!

Viele Grüße,
eure Antje

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.