Allgemein,  Stempeldreams76

Happy Birthday

(Werbung)

Hallöchen!
Da mein Geburtstagskarten Vorrat chronisch leer ist, musste ich das am Wochenende mal wieder ändern.


Dieses absolut niedliche Motiv von Stamping Bella „Girl and Penguin bake a cake“ passt irgendwie immer. Ob Geburtstagskarte oder eine Einladung zu Kaffee und Kuchen…. das geht einfach immer. 
Ich habe mir also das Motiv auf ein Stück Exacompta Papier mit „Buttercup“ gestempelt und mit meinen Polychromos coloriert.
Nachdem das erledigt war, habe ich das Motiv an der Kontur ausgeschnitten.


Als nächstes habe ich mir ein Stück weißen CS zurecht geschnitten, darauf ein Stück abgeklebt und mit der „Shabby Shutters“ den oberen Teil gewischt. Dabei habe ich die die Distress Oxide Farbe zum Rand hin auslaufen lassen. Das ging sehr zügig und ich konnte auf der Farbe einige Spritzer Wasser verteilen. 
Während das Wasser am trocknen war, habe ich mir etwas Dylusions Paint „White Linen“ mit Wasser auf meinem Acrylblock verdünnt. Anschließend habe ich mit einem Pinsel die Farbe vom Block gezogen, so das weiße Spritzer auf dem grün gewischten Hintergrund gelandet sind. 
Da es noch etwas lebendiger sein konnte, habe ich mir von der Distress Oxide Farbe auf einen Block gesetzt, Wasser dazu und bin genauso verfahren, wie bei der Acrylfarbe.
Das ganze durfte dann in Ruhe trocknen.


In der Zwischenzeit habe ich mir eine weiße Basis zurecht geschnitten und mir zwei Washi Tapes aus meinem Fundus heraus gesucht. Ich habe geschaut, das es zum Motiv passt. Dieses habe ich dann einfach auf meine Basis gesetzt und schon konnte es weiter gehen. Und schon konnte es weiter gehen.


Aus meinem Fundus habe ich mir noch einen Happy Birthday Text heraus gesucht und mit Versafine in schwarz auf meinen Hintergrund gestempelt. 
Da es meinen Textstempel nicht mehr gibt, habe ich dir einfach mal die Kategorie verlinkt. Mit Sicherheit wirst du da fündig, falls du nichts passendes haben solltest.
Jetzt mußte ich alles nur in verschiedenen Höhen auf meine Basis setzten und schon war ich fertig.
Ich wünsche dir nun einen entspannten Start in eine wunderschöne, neue Woche
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.