Allgemein,  Stempeldreams76

Gute Besserung

(Werbung)

Hallöchen,
und herzlich willkommen in der neuen Woche!
Wie du sicherlich gerade festgestellt hast, habe ich sehr gute Laune. Das hat auch einen guten Grund, denn ein lieber Mensch ist wieder aus dem Krankenhaus gekommen und das schrie nach dieser Karte.


Dieser Herzensmensch braucht noch einiges an Erholung und dieses kleine Kärtchen soll ein wenig den Tag versüßen.
Ich habe mir dafür das Stempelset „Feel Better“ von MFT genommen und alle Motive mit Versa Fine Clair in „Onyx Black“ abgestempelt.
Anschließend ging es ans colorieren und dazu habe ich wieder meine Polychromos genommen. Nachdem ich damit zufrieden war, habe ich mir alle Element mit einem kleinen, weißen Rahmen ausgeschnitten. Natürlich kannst du dazu auch die Stanzen verwenden. Mir ist dabei der weiße Rand immer zu breit und stört mich deshalb. 


Als nächstes ging es an die Hintergrundgestaltung. Hierfür habe ich mir zwei Stücke CS mit der Stanze „Slimline Starter“ ausgestanzt und mit folgenden Distress Oxide Farben gestaltet:
Das Stück, welches ich in den Blautönen gestaltet hatte, bekam auch noch etwas Glitzerspray aus meinem Fundus ab. Das grüne Stück habe ich mit Hilfe von Kopierpapier in einer Hügellandschaft gewischt. Den Rand des CS habe ich noch mit einer der Stanzen aus dem Set „Grassy Hills“ ausgekurbelt. Zusätzlich habe ich noch den Schiebemechanismus gestaltet.


Die zwei Kerlchen, die sich bewegen, habe ich auf die „Slider Elmentes“ gesetzt und die Szene dann zusammen gesetzt. Passend zu dem Motiv habe ich auch die „Gute Besserungs-Stanze“ aus meinem Fundus zweimal ausgekurbelt und mit etwas Versatz hintereinander gesetzt. Somit habe ich dem Text einen kleinen Schatten verpasst.
Damit du dir das Ganze besser vorstellen kannst, habe ich auch einen kleinen Clip für dich.
Ich wünsche dir jetzt einen tollen Start in eine neue Woche 
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.