Allgemein,  Stempeldreams76

Get Wild

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Heute kommt meine zweite Papageien Karte. Ich hatte es dir ja schon am Montag angekündigt.
Und hier ist sie nun.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Polychromos
  • Exacompta Papier
  • Gelstifte
  • Distress Glitter Dust
  • Verpackung von Stempel


Ich habe mir die Papageien auf Exacompta Papier abgestempelt, in der No-Line Technik mit meinen Polychromos coloriert und anschließend ausgeschnitten. 
So bin ich auch mit dem Zweig und den Blättern auch verfahren.
Die Zeilen waren jetzt deutlich schneller getippt, als die Teilchen fertig waren😂🙈


Ich habe mir eine weiße Basis zurecht geschnitten und einen passenden, weißen Aufleger. 
Aus dem Aufleger habe ich mir den Stencil positioniert, Kontur aufgezeichnet und ausgeschnitten. Das Innenteil habe ich für diese Karte nicht mehr benötigt und deshalb zur Seite gelegt.
Den Aufleger habe ich auf der Karte positioniert und den ausgecutterten Bereich auf die Karte übertragen. Anschließend habe ich mich ans wischen des Ausschnittes gemacht. Hierfür habe ich die Gelb- und Rottöne verwendet. 
Für den „Rahmen“ habe ich die Blautöne verwendet. Auf den Rahmen kam noch einige weiße Highlights, genau so wie bei den  Papageien.


In den Hintergrund habe ich einen Teil meines Textes mit Versa Fine Clair gestempelt und da er noch nicht trocken war, ist leider der Glitter darauf haften geblieben. Mal sehen, ob sich das im Laufe der Zeit noch gibt. Ich glaube allerdings nicht mehr daran. 
Das ungewollte Ergebnis finde ich aber sehr entzückend.


Wie du dir sicherlich schon gedacht hast, ist es eine Schüttelkarte geworden. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Für die Schüttelkarte habe ich die Verpackung von einem Stempelset und Glitter verwendet. 
Bevor ich allerdings den Schüttelteil gewerkelt habe, bekam die Folie noch einen Stempelabdruck. Das „Happy Birthday“ musste einfach mit drauf. 
In dem kleinen Video siehst du alles noch mal ganz genau.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Samstag
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.