Stamping-Fairies

Spendenkarte Restaurant

Huhu ihr Lieben,
Heute habe ich mal wieder ein älteres Stempelset ausgepackt, denn vor einiger Zeit standen einige Regionen bei uns mehrere Tage unter Wasser, teils waren auch die Innenstädte schwer betroffen…

So auch das Lieblingsrestaurant einer Freundin, weshalb sie fragte ob ich eine Spendenkarte zur Aufmunterung und Unterstützung fertigen könnte. Denn nicht nur die Corona-Kriese sondern auch der enorme Wasserschaden haben der Familie des Besitzers schwer zugesetzt.

Da kam mir das Set „Recipe for Happiness“ von My Favorite Things mit den süßen Köchen gerade recht.

Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil und Distresss Oxide Stempelkissen in scattered straw und dried marigold gewischt. Darauf dann in grau einfach noch ein paar Kochutensilien, ebenfalls in dem Stempelset enthalten, gestempelt.

Liebe Grüße
eure Elchi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.