Allgemein,  Stempeldreams76

Pick – me – up

(Werbung)

 

Hallöchen!
In den letzten Tag war ich sehr mit verschiedenen Büchern beschäftigt und hab dabei festgestellt, das mir Lesezeichen fehlen😱
Unfassbar!


Wie du siehst, habe ich angefangen, es zu ändern.
Da ich einige brauche, müssen sie schnell erstellt sein. Trotzdem sollen sie hübsch sein. Ich denke mal, das hat mit diesem hier schon mal ganz gut geklappt.
Ich habe mir hierfür wieder das Stempelset „Balloon Besties“ von MFT genommen und zwei der Kerlchen heraus gesucht. Diese habe ich auf ein Stück Exacompta Papier mit Versafine in „Onyx Black“ abgestempelt.
Anschließend ging es an die Coloration. Hierfür habe ich wieder mal meine Polychromos verwendet und mit meinem weißen Gelstift Highlights gesetzt.
Danach konnte ich die kleinen Kerlchen ausschneiden. Die Schnüre für die Ballons habe ich dabei nicht beachtet.


Aus weißem CS habe ich mir ein Stück zurecht geschnitten. Meines hat ein Maß von 8,5cm x 15,5cm. 
Das DSP ist aus meinem Fundus und dieses habe ich etwas kleiner geschnitten als meinen CS. Die Ränder habe ich mit meiner Büttenrand-Guillotine geschnitten und anschließend die Ränder mit „Forest Moss“ gewischt. Dieses Stück habe ich gleich auf meinen weißen CS aufgesetzt und die Grundlage meines Lesezeichen war gesetzt.


Aus einem anderen DSP habe ich mir einen Streifen gerissen und darauf meinen Text gestempelt.
Damit es harmonischer aussieht, habe ich auch hier die Ränder in der Farbe „Picked Raspberry“ gewischt. Die Farbe passte perfekt zu meinem DSP. Auch den Text habe ich in dieser Farbe gestempelt und dieses kam dann auf mein Lesezeichen.
Die kleinen Kerle habe ich nochmals auf mein Lesezeichen gestempelt, und danach die colorierten Teile aufgeklebt. Somit sind die Schnüre von den Luftballons auch mit drauf, ohne das ich sie ausgeschnitten hatte. Das mache ich mit solch filigranen Teilen oft. Das erspart Arbeit und Frust😜
Zum Schluss gab es noch ein kleines Loch, durch das ich Schnüre gezogen habe und damit war ich fertig. 
Ich wünsche dir nun noch einen schönen Montag
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.