Krümel2812

A Mice Day to Celebrate

Hallo Ihr Lieben!

Es war mal wieder Zeit, meinen Geburtstagskarten-Vorrat ein wenig aufzustocken. Und so ist diese Karte entstanden.

Die kleine Maus auf meiner Karte staunt nicht schlecht, als sie, bewaffnet mit Luftballon und Partyhut, in den Wald geht und dort ihre eigene Überraschungsparty mit bunten Lampions vorfindet…

Hier habe ich ein Stück weißen Cardstock mit Distress Oxide Stormy Sky, Faded Jeans, Chipped Sapphire und ein wenig Black Soot zum Nachthimmel umfunktioniert. Mit weißer und silberner Metallik-Aquarellfarbe habe ich die Sterne aufgespritzt. 

Im unteren Bereich habe ich mit der Grassy Edges Stencil von MFT und Distress Oxide Black Soot einen Grashügel aufgewischt. Darüber, etwas nach unten versetzt, habe ich eine weitere Lage Gras geklebt, die ich mit einer der Grassy Hills Stanzen aus dunkelgrauem Cardstock gestanzt habe.

Auf den fertigen Hintergrund kamen ein paar Birch Trees, die ich aus grauem Cardstock gestanzt und mit einem weißen Gelmarker mit ein paar Details versehen habe.

Und darüber habe ich dann den neuen Balloon Cover-Up Hintergrund benutzt. Hier allerdings nicht als aufsteigende Luftballons, sondern auf den Kopf gestellt als hängende Lampions. Dazu gleich mehr. Den Balloon Cover-Up Hintergrund habe ich dann nocheinmal aus schwarzem Cardstock gestanzt, die Ballons herausgeschnitten und nur den Rahmen auf den Rahmen darunter geklebt. Dann kam alles auf einen weißen Kartenrohling.

Und hier sind die bunten, leuchtenden Lampions. Man kann wirklich nicht auf den ersten Blick erkennen, dass es eigentlich Luftballons sind, oder?

Ich habe diese Lage des Balloon Cover-Ups aus weißem Cardstock gestanzt und die rot colorierten Lampions/Luftballons noch einmal extra aus weißem Cardstock. Dann habe ich sie mit Copics coloriert und die roten Lampions mit dünnem 3D Tape aufgeklebt.

Die kleine Maus und der Text sind aus dem Stempelset Mice Day to Celebrate.

Der Text ist mit weißem Embossingpulver auf schwarzen Cardstock embosst.

Die Maus  habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnittenund hinter die graue Lage Gras geklebt.

Habt alle einen Tag voller Überraschungen! Eure Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.