Allgemein,  Stempeldreams76

Happy Easter

(Werbung)

Hallöchen,
und auch heute wünsche ich dir noch *Frohe Ostern*, denn noch haben wir es ja 😉
Genau aus diesem Grund habe ich eine weitere, österliche Karte.


Dieses Mal ist es eine reduzierte und sehr farbdezente Karte geworden. Daran übe ich mich ja immer noch🙈 Mit der Karte, glaube ich, habe ich es ganz gut geschafft. Es wird so langsam😆
All zu viel ist ja gar nicht auf der Karte geschehen und deshalb wird der Text heute auch eher sparsam ausfallen. Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen. Ob mir das wohl gelingt???😂


Zuerst einmal habe ich mir den Stempelabdruck von dem Set „Gnome On A Egg“ von Stamping Bella in einem grau abgestempelt und anschließend mit meinen Polychromos coloriert. 
Dabei habe ich darauf geachtet, dezente Farben zu nehmen. 
Ich sage dir, das war die Challenge des Tages für mich🤣 Den ein oder anderen Stift musste ich wieder zurück legen, da es mit dezent nichts mehr zu tun gehabt hätte.
Anschließend habe ich das Motiv mit der Schere ausgeschnitten und ich konnte schon an die Kartenbasis gehen.


Für meine Kartenbasis habe ich mir ein grau heraus gesucht. Die Größe der Karte habe ich an meinem Aufleger ausgerichtet und somit ist sie 13cm x 26cm geworden und an der langen Seite bei 13cm gefalzt.
Die Stanze für den Aufleger ist von Craft Emotions und aus meinem Fundus. Leider ist sie im Shop nicht erhältlich. Solltest du sie unbedingt wollen, dann schicke einfach eine mail an den Shop. Da wird dir dann bestimmt geholfen.
Auf jeden Fall habe ich meinen Aufleger aus weißem CS ausgestanzt und anschließend mit kleinen Spritzern versehen. Dafür habe ich eine einen braunen „Aquarellstift“ verwendet.
Den Text „Happy Easter“ habe ich aus einem älteren Stempelset von MFT. Es nennt sich „Easter Bunnies“ und ist leider im Shop nicht mehr vorhanden. 


Und nun konnte ich mich an die Vollendung meiner Karte machen. 
Alles fand seinen Platz und eine kleine Besonderheit brauchte ich dann doch noch. Das Ei hat noch ganz viel Glitzer bekommen. 
Damit war ich fertig und ich wünsche dir noch einen wunderschönen und entspannten Feiertag
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.