Krümel2812

You were made for me

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch diese Karte. Die Vögel zwitschern nun schon so schön, auch abends, was mich zu dieser Karte inspiriert hat.

Hier habe ich eine Maske für den Mond erstellt, indem ich einen Kreis aus einem Blatt Papier ausgestanzt habe. Dann habe ich von außen her ganz zart Distress Oxide Pumice Stone und Hickory Smoke aufgewischt, die Mitte des Kreises habe ich weiß gelassen.

Mit Copics habe ich dann noch ein paar Krater frei Hand aufgemalt. 

Für den Himmel habe ich den fertigen Mond mit dem zuvor ausgestanzten Kreis abgedeckt und, nach außen dunkler werdend, den Himmel mit Distress Oxide Tumbled Glass, Broken China, Blueprint Sketch und Chipped Sapphire aufgewischt. Dann habe ich silberne Glitzer-Wasserfarbe und weiße Acrylfarbe auf den blauen Himmel als Sterne aufgespritzt. 

Für den unteren Bereich der Karte habe ich den Himmel mit der Drifts and Hills Stencil abgedeckt und den unteren Bereich deckend mit Distress Oxide Black Soot gewischt. Dann habe ich am Übergang von Hügel zu Himmel noch einige der Herzblumen und Gras aufgestempelt.

Den Zweig habe ich dann quer über den Mond mit schwarzer Tinte aufgestempelt und mit Polychromos in Schwarz und ein wenig dunkelgrau „ausgemalt“ – ich denke, coloriert kann man das nicht wirklich nennen. Ebenso habe ich die Blumen im Gras eingefärbt.


Die süßen Vögel aus dem Stempelset Being with You von MFT sind extra auf weißen Cardstock gestempelt, mit Copics coloriert, ausgeschnitten und auf den Ast aufgeklebt. Natürlich hätte ich sie auch direkt aufstempeln können, dann wäre aber das Wischen des Mondes und Himmels um einiges schwieriger gewesen. So konnte ich sie schön leuchtend colorieren.

Das Herz, ebenso wie alle Motive auf dieser Karte auch aus dem Stempelset Being with You, ist rosa coloriert, ebenfalls ausgeschnitten und über die Vögel geklebt.

Zum Schluss fehlte meiner Karte noch ein Text. Ich habe das You aus dem Stempelset Love you Big Time mit weißem Embossingpulver auf den schwarz gewischten Hügel embosst, darunter kam der Rest des Textes. Auch der ist weiß embosst, der Stempel stammt wieder aus dem Stempelset Being with You. Das You am Anfang dieses Stempels habe ich einfach nicht mit abgestempelt, da ich es ja bereits durch das große You ersetzt hatte.

Neben das Y von You habe ich dann noch ein weiteres Herz, gestanzt aus rosafarbenem Cardstock, aufgeklebt.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.