Krümel2812

You brightend my day!

Hallo Ihr Lieben!

Heute wird es leuchtend – denn ich zeige Euch diese Karte mit Glühwürmchen. Und mit so einem süßen Leuchtkäfer kann man jemandem auch den Tag erhellen!

Hier habe ich mit gelber Tinte den Best Friends Background von MFT auf weißen Cardstock gestempelt. So ist der Stempel schön dezent, macht aber den weißen Cardstock doch interessanter anzusehen. Den Cardstock habe ich schwarz gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

Der Text ist aus dem Rainbow Greetings Stempelset und mit weißem Embossingpulver auf blauen Cardstock embosst. Das you im Text habe ich vor dem Abstempeln abgedeckt und durch ein gestanztes ersetzt. Dafür habe ich nur das you der Thank You Stanze benutzt. Auch hierfür habe ich blauen Cardstock verwendet. Unter den blauen Streifen mit dem aufembossten Text habe ich noch einen Streifen des blau-weiß gestreiften Designpapiers aus dem Stripe Splash Paperpad aufgeklebt.

Und hier ist meine nächtliche Szene mit Motiv. Das Hauptelement, nämlich die beiden Figuren und das Gras davor, sind aus dem Stempelset Firefly Friends. Ich habe die Figuren gestempelt, mit der passenden Stanze ausgestanzt und mit Copics coloriert. Das Gras habe ich direkt auf ein größeres Stück Cardstock gestempelt und rundherum meine Szene gestaltet.

Der Mond im Hintergrund ist aus dem Hugs make everything Better Stempelset, die Büsche aus dem Adorable Adventures Set. Die habe ich direkt an der Stempellinie ausgeschnitten, so dass ich sie ohne störenden Rand in die Szene integrieren konnte. Himmel und Gras sind mit Copics gestaltet, dann habe ich alles mit einer großen Kreis-Stanze ausgestanzt und die Büsche aufgeklebt. Dahinter habe ich einige der Birch Trees gesetzt, die ich mit Copics schattiert habe. Die und auch die Büsche habe ich dabei so aufgeklebt, dass sie über den Rand des Kreises überstehen. In die Mitte kamen dann der Junge und das Mädel mit dem Glühwürmchen.

Zum Schluss habe ich noch einige gelbe Glitzersteine auf der Karte verteilt.

Habt alle einen leuchtenden Tag! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.