Allgemein,  Stempeldreams76

You can do it

(Werbung)

Hallo!
Mein Bilderrahmen brauchte mal wieder ganz dringend eine neue Seite und deshalb ist dieses gute Stück zur Eigenmotivation entstanden.


Ich habe hier folgende Produkte verwendet:


Zuerst habe ich Rosi in schwarz abgestempelt und mit meinen Aquarell Buntstiften coloriert. Nachdem ich damit zufrieden war, konnte ich sie ausschneiden.
Als nächstes kam die Hintergrundgestaltung meiner Seite dran.
Hierfür habe ich mir ein Stück Aquarellpapier zurecht geschnitten, die Löcher für die Aufhänung hinein gestanzt und mit Nuvo Powder aus meinem Fundus gestaltet. 


Während der Hintergrund am trocknen war, konnte ich mir schon mal überlegen, welche Pflanzen ich haben wollte. Wie du siehst, sind es alle geworden 😂🙈
Ich finde sie so schön, das ich mich nicht entscheiden konnte.
Aus meiner Restkiste habe ich mir einiges an Papierschnipsel zurecht gesucht und die Planzen und Regale ausgestanzt.


Mittlerweile war der Hintergrund getrocknet und ich konnte mit dem Stencil, einer Klebepaste und Folie die tollen Sterne aufbringen. 
Da es ja eine Motivationsseite für mich geworden ist, mussten die Sterne einfach in den Hintergrund. 
Außerdem habe ich mir auch gleich noch den Text aus dem Rosi-Stempelset auf weißen CS in schwarz abgestempelt und zurecht geschnitten.


In dem Stickerset fand ich auch noch den passenden Text für meine Seite und das Zusammensetzen ging dann super schnell. Mir gefällt die Seite richtig gut und jedes Mal, wenn ich sie anschaue, zaubert sie mir ein Lächeln ins Gesicht.
Fühl auch du dich jetzt durch meine Seite Motiviert und starte ins Wochenende durch
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.