Allgemein,  Stempeldreams76

Happy Birth-YAY

(Werbung)

Halli-Hallo!
Für dieses Karte habe ich mal wieder einige ältere Produkte hervor geholt und ich finde, es hat sich gelohnt.


Folgende Produkte habe ich verwendet:
Alternative zu meinem verwendetet Rahmen:


Zuerst habe ich das Aquarellpapier mit dem Distress Oxide Stempelkissen gestaltet. Hierfür habe ich zum einen die Farbe eingewischt und anschließend mit einer Folie viele Farbkleckse aufgesetzt. Jede Farbschicht habe ich geföhnt und dann konnte es weiter gehen.
Das habe ich so lange wiederholt, bis ich mit meinem Hintergrund zufrieden war.
Danach habe ich die Blumen aufgestempelt. Hierfür habe ich zum einen das Distress Oxide Kissen verwendet und zum anderen das VersaFine.


Als nächstes habe ich mir den Rahmen ausgekurbelt, die Basiskarte und auch die Mattung zurecht geschnitten.
Den Rahmen habe ich erhöht über die Blumen gesetzt. Dabei habe ich darauf geachtet, das noch genügend Platz für die Schleife ist.
Diese hatte ich mir zuvor gebunden. Das Band ist aus meinem Fundus und hat perfekt zum CS gepasst.


Den Text habe ich mir links unten auf das Aquarellpapier gesetzt und damit war ich auch schon fertig.
Ich wünsche dir jetzt einen wundervollen Freitag und einen entspannten Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.