Stamping-Fairies

Make Today Beautiful

Halli Hallo!

Ich habe mich nach ein wenig Abstinenz mal wieder ans Colorieren begeben, und dieses Kärtchen ist dabei herausgekommen:

Zuerst habe ich den tollen Stempel von MFT „Freshly Picked Bouquet“ mit Archival Ink abgestempelt und anschließend coloriert. Ich liebe ja Mohnblumen und die gelben Margeriten geben einen tollen Kontrast.

Da das Motiv ja so schön groß ist und das Hauptaugenmerk darauf liegen soll, brauchte es dann nicht mehr viel. Der Text ist auch aus diesem Set (sowie ein paar weitere) und mit StazOn jet black auf gerissenes Transparentpapier gestempelt.

Nach dem Zusammenbau der Karte mit hellblauer Mattung kam noch ein bisschen naturfarbene Kordel aus meinem Fundus sowie ein paar Akzente in Form von Glitzersteinchen darauf.

Also ihr Lieben: Macht euch am besten jeden Tag schön!


Alles Liebe
Antje

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.