Krümel2812

Danke!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Slimline Karte. Und auf der habe ich sogar eine kleine Geschichte versteckt. 

Hier habe ich zuerst einmal den Aufleger mit den drei Fenstern gestaltet. Dafür habe ich die Square Peek-a-Boo Window Stanze von MFT mittig aus einem Streifen braunen Cardstocks gestanzt. Die gestitchten Linien ober- und unterhalb des Fensters habe ich dann benutzt, um die Stanze passend wieder auf den Cardstock aufzulegen und die beiden anderen Fenster zu stanzen. 

Mit brauner Tinte habe ich dann den Wood Plank Background von MFT über den kompletten Cardstock gestempelt.

Im oberen Bild beginnt dann meine Geschichte. Der Fuchs – übrigens ein Architekt – sieht zwei Bäume auf einer Wiese und hat die Idee zu einem Baumhaus. Nach dem Entwerfen des Baumhauses in seinem Notizbuch würde er es gerne bauen, aber er weiß, alleine kann er das nicht schaffen…

Die Motive auf der Karte sind alle aus dem Let’s Work Together Stempelset von MFT und mit Copics coloriert. Für den Grashügel habe ich eine der Stitched Snow Drifts Stanzen benutzt, den Himmel habe ich mit der Mini Cloud Edges Stencil und Distress Oxide Broken China gewischt. 

Die Szenen sind auf einem Streifen weißen Cardstock, den ich etwas größer als den braunen Streifen geschnitten habe, aufgewischt bzw. aufgeklebt. Zuvor habe ich mir mit einem Bleistift die Fenster auf den weißen Cardstock übertragen. 

Der You Nailed it Text ist aus dem Builder Bears Stempelset. Ich habe ihn mit weißem Embossingpulver auf schwarzen Cardstock embosst und mit 3D Tape aufgeklebt.

Das thanks ist mit einer der Stanzen aus dem Thanks and Hello Stanzenset gemacht. Auch das habe ich aus schwarzem Cardstock gestanzt, mit einem weißen Gelpen ein paar Highlights aufgemalt und es dann wiederum mit 3D Tape auf den Hintergrund geklebt.

Wie gut, dass der Bär gute Freunde hat, die sich auch noch mit Holz auskennen! Und so sieht man im zweiten Fenster Biber und Dachs, wie sie gerade das Baumaterial herbeischaffen. 

Und im letzten Fenster ist dann schon das fertige Baumhaus zu sehen. Ist es nicht toll geworden? Die Tür wurde blau gestrichen und natürlich gibt es auch eine Leiter, um sicher ins Haus hinein und hinaus zu kommen…

Hier habe ich dann den Text Together we can do anyting aus dem Let’s Work Together Stempelset angebracht. Den habe ich wieder auf weiß auf schwarzen Cardstock embosst und in zwei Teile geteilt aufgeklebt – einen Teil ober- und einen unterhalb des letzten Fensters.

Zum Schluss habe ich den weißen Cardstock noch schwarz gemattet, alles auf eine weiße Slimline Karte geklebt und ein paar kleine blaue Herzen auf der Karte veteilt.

Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.