Allgemein,  Stempeldreams76

Alles Liebe

(Werbung)

Halli-Hallöchen!
Mir war mal wieder nach einer einfach gestalteten Karte ohne viel Schnick und Schnack.
Ich glaube, mein gesetztes Ziel habe ich erfüllt. 


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Textstanze
  • Polychromos


Das kleine, niedliche Mädel habe ich mir in schwarz abgestempelt und mit meinen Polychromos coloriert. Anschließend habe ich meine Hauptakteurin mit einem kleinen, weißen Rand ausgeschnitten.
Danach ging es an meine Karte.
Ich habe mir eine weiße Basiskarte, eine blaue Mattung und einen weißen Aufleger zurecht geschnitten.Basiskarte und Mattung habe ich gleich aufeinander gesetzt.
Den weißen Aufleger habe ich dann gleich mal weiter bearbeitet, denn so ganz weiß hat er mir nicht gefallen.


Den rechteckigen Stencil habe ich mittig auf meinem Aufleger positioniert und mit den 3 Distress Ink Stempelkissen von einer Ecke her eingewischt. Zur gegenüberliegenden Ecke habe ich die Farbe immer weiter auslaufen lassen. 
Nachdem ich mit meinen Farbübergängen zufrieden war kam noch etwas Wasser darauf und etwas von der Stempelkissen Farbe. So bekam der Hintergrund wieder etwas mehr Spannung und ich konnte meinen Aufleger vom Stencil befreien und mittig auf die Mattung setzten. 
Die Textstanze habe ich aus dem weißen CS ausgekurbelt und das Mädchen und die Ausstanzung auf der Karte anordnen. Damit war meine Karte auch schon fertig.
Ich wünsche dir nun einen wunderschönen Start in die neue Woche
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.