Krümel2812

I call you home

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch diese Karte mit dem süßen Travel Plans Stempelset von MFT. Zumindest auf diese Weise kann man sein Fernweh ein wenig verarbeiten. 

Ich wollte einer Karte einen etwas nostalgischen Look verpassen, deshalb habe ich mit gedeckteren Farben gearbeitet. 

Ein Stück Cardstock habe ich im oberen Bereich mit Disterss Oxide Speckled Egg, im unteren Bereich mit Hickory Smoke gewischt. Jeweils so, dass die Farbe zur oberen bzw. unteren Kante hin ins Weiß übergeht. 

Den Hintergrund habe ich schwarz gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

Für das Motiv habe ich die Häuser aus dem Stempelset Travel Plans mit kraftbrauner Tinte auf kraftbaunen Cardstock gestempelt, so dass sie eine Häuserzeile bilden. Dann habe ich sie ausgeschnitten und nur die Hausdächer mit den W-Tönen der Copics ein ganz klein wenig coloiert. 

Die Straßenlaterne, den Koffer und den süßen Bären habe ich ebenfalls mti Copics coloriert, ausgeschnitten und auf die Karte geklebt.

Direkt auf den Hintergrund habe ich dann einen der Texte aus dem selben Stempelstet mit schwarzer Tinte vor den Bären gestempelt und dabei das wort home im Stempel durch ein gestanztes Wort ersetzt. Da ich keine Home-Stanze habe, habe ich dafür das Handletter Alphabet von CraftEmotions benutzt, die Buchstaben aus schwarzem Cardstock gestanzt und aufgeklebt.

Als Deko habe ich noch zwei keine türkisfarbene Herzen mit aufgeklebt, die ich noch von einem anderen Projekt übrig hatte.

Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.