Allgemein,  Stempeldreams76

Have a Beautiful Day

(Werbung)

Hallo!
Ich lasse heute die Schmetterlinge fliegen 🦋 


Folgende Produkte habe ich für dieses Kärtchen verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Band
  • CS in Elfenbein und Dunkleblau


Diese Karte ist ganz einfach gestaltet.
Ich habe dafür meine Basiskarte und meine Mattung zurecht geschnitten. Den Aufleger habe ich aus dem DSP gezaubert. Dafür habe ich mir 3 gleich große Streifen geschnitten und auf die dunkelblaue Mattung gesetzt. 
Die Schmetterlinge habe ich mir in dunkelblau abgestempelt und ausgeschnitten. Mit meinem Falzbein habe ich die Flügel noch ein wenig in Form gebogen.
Bevor ich die Mattung und Aufleger auf meine Basiskarte gesetzt habe, kam noch ein Band hinzu.


In dem Stempelset ist auch ein schöner Text und diesen habe ich mir dann auch gleich abgestempelt und anschließend gemattet. 
Beides kam auf das Band und zum krönenden Abschluss gab es noch gaaaanz viele Nuvo Dream Drops. Ein Leben ohne Nuvo Drops ist möglich, aber sinnlos😂🙈
Ich habe dir einfach mal die ganze Kategorie der Nuvo Dream Drops verlinkt, denn meine sind zur Zeit vergriffen. Sicherlich findest du aber ein passendes Fläschlein😜
Hab nun noch einen schönen Freitag und einen entspannten Start ins Wochenende
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.