Allgemein,  Stempeldreams76

Schnelles Kärtchen

(Werbung)

Hallöchen!
Mir war mal wieder nach einer einfachen Karte ohne Text, damit ich sie für jede Gelegenheit einsetzen kann. 


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • DSP von Kaisercraft, ist schon älter und nicht mehr erhältlich
  • Distress Marker in dunkelbraun
  • Hintergrundstanze
  • Goldfaden
  • Goldperle


Auf die weiße Basiskarte habe ich mit dem Distress Spritzer feine, dunkelbraune Spritzer gesetzt.
Aus dem DSP habe ich mit meiner Hintergrundstanze meine Mattung ausgekurbelt und erhöht, mittig auf die Basis gesetzt.


Aus drei gleich großen Stücke CS habe ich mir die Blätter ausgekurbelt und auf die dunkelbraune Mattung gesetzt. 
Durch eine kleine, goldene Perle habe ich etwas goldenen Faden gezogen und auf die Karte gesetzt. 
Auf den Text habe ich ganz bewusst verzichtet. So habe ich immer noch die Möglichkeit später einen passenden Text auf zu setzten oder ich lasse es einfach so.
Damit war ich auch schon fertig mit meiner Karte. 
Sie war wirklich schnell umgesetzt und passt immer.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Start ins Wochenende
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.