Elchi

Morgenröte

Huhu ihr Lieben,
heute habe ich ein paar Geburtstagrüße zum 3. Geburtstag in den Farben der Morgenröte für einen kleinen Sonnenschein.

Der kleine Drache stammt aus einem meiner absoluten Lieblingsstempelsets „Magical Dragons“ von MFT. Die Schmetterlinge sind aus dem Set „Adorable Elephants“. Coloriert sind die Motive mit Copics.

Die Zahl ist aus dem Stanzenset „Impact Numbers“ von Die-Namics.

Für den Hintergrund habe ich mir, zuerst eine Kreisschablone erstellt, damit ich die Wölkchen im Kreis wischen konnte. Hierfür habe ich den Stencil „Mini Cloud Edges“ und Distress Oxide Stempelkissen in scattered straw und dried marigold verwendet.

Liebe Grüße
eure Elchi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.