Allgemein,  Stempeldreams76

Happy You Day

(Werbung)

Hallo, ihr Lieben!
Hin und wieder brauche ich auch für kleine Menschen ein Geburtstagskärtchen. Genau aus diesem Grund habe ich dieses Kärtchen gezaubert.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Copics
  • Perfect Colouring Paper
  • Papierreste
  • Pailletten 


Zuerst habe ich mir den kleinen Kerl in schwarz abgestempelt und anschließend mit meinen Copics coloriert und ausgeschnitten.
Danach ging es an meine Kartenbasis und die Mattung.
Meine Mattung habe ich in hellblau gewählt, mit etwas blauer Stempelkissen Farbe verschönert und danach mit dem Trimmer die Seiten bearbeitet.


Als nächstes habe ich mich an den Fernseher gemacht. Hierfür habe ich mir meine Bigz geschnappt und alle Elemente aus Papierresten ausgestanzt.
Nachdem ich alle Einzelteile zusammen gesetzt hatte, ging es an den Text. Diesen habe ich mir aus dem MFT Stempelset herausgesucht, abgestempelt und zurecht geschnitten. 
Jetzt brauchte ich nur noch die „Mattscheibe“, Glitzer und Pailletten und schon war er fertig.


Aus zwei Schriftstanzen habe ich mit einen Text zusammen gebastelt und nochmals mit einem dunkleren CS hinterlegt. Somit fällt er nochmal mehr auf. 
Damit ist meine Geburtstagskarte fertig und ich hoffe, der kleine Erdenbürger wird sich freuen, wenn der Glitzer fliegt.
Dir wünsche ich jetzt einen schönen Start in die neue Woche
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.