Allgemein,  Stempeldreams76

Hurra, es ist geschafft!

(Werbung)

Halli-Hallo!
Es war nun endlich soweit, das mein Junior seinen Abschluss feiern konnte und dazu hat er von uns diese Kleinigkeit bekommen.


Von außen sieht es erstmal ziemlich unscheinbar aus. Die Überraschung ist dann im inneren zu finden. Das siehst du aber etwas weiter unten. Da habe ich auch ein kleines Video für dich eingestellt. 


Für mein Werk habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Handstanze
  • Copics
  • Band


Das Papier passte einfach perfekt zu dem Motiv.
Mein Junior war begeistert und tatsächlich hat es einen Ehrenplatz in seinem Reich bekommen. Das ist die höchste Auszeichung, die er verleiht😂
Nun aber zu dem kleinen Video, welches ich ja schon angekündigt hatte.


Natürlich hat er keinen Amazon Gutschein bekommen. Das war nur eine super alter, den ich als Muster verwende. Aus diesem Grund war auch nur einer drin😜
In der Endversion gab es Text und in beiden Einschubfächern waren kleine Kärtchen mit Nettigkeiten drauf.
Ich wünsche dir jetzt einen tollen Start in ein wunderschönes Wochenende
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.