Allgemein,  Stempeldreams76

Hip Hip Hooray

(Werbung)

Halli-Hallo!
Für die nächsten zwei Wochen habe ich mir überlegt, das ich dir gerne verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten mit einer Stanze zeigen möchte.
Mit dieser Karte fange ich heute an.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Spiegelkarton
  • Transparentpapier


Um dieses wunderschöne Stanzenset wird es die nächsten 2 Wochen gehen. Ich hab sie das erste mal gesehen und mich gleich darin verliebt.
Was soll ich sagen….es sind halt Blumen😍
Ich habe mir zwei Frames aus Transparentpapier ausgekurbelt und erstmal mit dem Hintergrund weiter gemacht.


Auf meine weiße Slimline Basis habe ich mir Spiegelkarton gesetzt. Bevor ich das jedoch getan habe, kamen noch einige Streifen des tollen DSP’s darauf. Dafür habe ich mir Reste aus dem PaperPad heraus gesucht, die farblich harmonieren und diese in schräge Streifen geschnitten. Mit etwas Abstand habe ich die aufgesetzt.

Außerdem habe ich mir aus dem Stempelset Texte heraus gesucht und mit VersaMark und Pulver embosst. Wie du siehst, habe ich mich bei den Texten auch für Transparentpapier entschieden. So wirkt es einfach nochmal richtig zart.



Jetzt brauchte ich nur noch alles zusammen fügen und damit war sie fertig.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.