Krümel2812

Ein bisschen Wellness…

Hallo Ihr Lieben!

Mir selbst war es ja auch neu, aber auch Bären gehen auf Wellness-Trip! Den Beweis trete ich mit dieser Karte an, die ic Euch heutge zeige.

Ich habe hier den Brick Wall Cover-Up Hintergrund aus hellgrauem Cardstock geschnitten und mit dunkelgrauem Cardstock hinterlegt. Mit den Motiven darauf, war mir das dann aber doch ein wenig zu unruhig, so dass ich noch eine Lage Vellum darüber gelegt habe. Nun sieht es aus wie ein Paravent, finde ich. 

Um die Szene habe ich einen  gestitchten Rahmen aus kraftfarbenem Cardstock gelegt. 

Oben links in der Ecke habe ich den Text untergebracht. Der ist aus dem Stempelset Always Bring a Smile. Ich habe ihn schwarz auf ebenfalls kraftfarbenen Cardstock gestempelt, zu einem Banner geschnitten und mit einem Banner aus schwarzem Cardstock hinterlegt.

Die Blumen oben rechts auf dem Rahmen sind aus dem Stempelset Polynesian Paradise. Irgendwie brauchte meine Karte noch ein wenig tropischen Flair, und irgendwie verbinde ich diese Blüten mit den Bildern aus Wellnesshotel-Werbungen…

Links unter den Rahmen habe ich die Badewanne aus dem Stempelset Spa Day geschoben und zwar genau so weit, dass der Hase, der eigentlich in der Wanne sitzt, nicht mehr zu sehen ist. Den Überstand habe ich weggeschnitten.

Und hier ist der Bär, der sich einen Tag Auszeit gönnt. Ich konnte nicht anders, als ihm eine schlammfarbene Gesichtsmaske und ein paar Gurkenscheiben auf den Augen zu verpassen. 

Fast alle Motive sind ebenfalls aus dem Spa Day Stempelset, nur die Pflanze ist aus dem Set Sittin‘ Pretty. Außerdem habe ich eine weitere Blume, die eigentlich als Haarschmuck für das Mädchen aus dem Set Polynesian Paradise dient, mit aufgeklebt. Coloriert habe ich mit Copics.

Und keine Angst, es ist natürlich jemand in der Nähe, der sicherstellt, dass der Bär sicher den Weg in die Wanne findet, wo er doch mit den Gurkenscheiben nichts sieht…

Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.