Allgemein,  Stempeldreams76

Missed Your Birthday

(Werbung)

Hallo!
In die neue Woche starte ich mit einer weiteren Karte zu der Die-Namics Stanze „In Focus Floral Frames“
Dieses Mal ist mir dazu dieses Kärtchen vom Tisch gehüpft.


Für die Kate habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Transparentpapier
  • Copic Marker
  • weißen, strukturierten und glatten CS 


Aus dem strukturierten CS habe ich mir ein Slimline Card zurecht geschnitten und einen passenden Aufleger.
Ein weiteres Stück CS habe ich für die Blumenframes verwendet. 
Den Aufleger habe ich mit der Slimline Stanze bearbeitet und in die so entstandenen Löcher die Blumenframes von hinten eingesetzt.
Die Blüten habe ich mit Transparentpapier hinterlegt und mit einem Copic Marker von der Rückseite bemalt.


Den Text habe ich auf ein Stück glatten, weißen CS gestempelt, zurecht geschnitten und auf den Aufleger gesetzt.
Nun nur noch den Aufleger erhöht aufgesetzt und schon war das Kärtchen fertig.
Mir gefällt es total gut und ich kann es mir noch in anderen Farbkombinationen gut vorstellen.
Ich wünsche dir nun noch einen kreativen Tag
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.