Little Art Cottage

Hope your Day is Filled with Surprises

Hallihallo,

hier ist mal wieder die Tanja und heute habe ich diese niedliche Geburtstagskarte für euch. Ich habe für den Hintergrund mal wieder meine heißgeliebte Papierstreifen-Technik verwendet, aber dazu gleich mehr:

  • stempelt die süße Maus aus dem My Favorite Things Sweet Surprise Set mit Memento Tuxedo Black
  • koloriert habe ich mit Spectrum Noir Triblend Markern und extra Schattierungen habe ich mit den Faber-Castell Polychromos Farbstiften hinzugefügt
  • die weißen Details habe ich mit einem weißen Gelstift eingezeichnet
  • für den Hintergrund werden verschiedenfarbige Papierstreifen leicht schräg auf die Cardbase aufgeklebt bis diese komplett bedeckt ist
  • das Sentiment stammt aus dem gleichen Set und wird mit Versamark gestempelt und weißem Embossingpulver geembossed

Bis nächste Woche.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.