Allgemein,  Stempeldreams76

Wild Birthday

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Ich habe mich tatsächlich den Safari-Stempelsets noch gar nicht wirklich gewidmet und das muss ich ganz dringen nachholen.  Aus diesem Grund hab ich heute dieses Kärtchen für dich gezaubert.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • weißen CS
  • Polychromos
  • rot-goldene Acrylfarbe


Auf ein Stück weißen CS habe ich mir den niedlichen Elefanten in schwarz abgestempelt und mit meinen Polychromos coloriert. Aufgepeppt habe ich den kleinen Kerl mit einigen weißen Highlights und anschließend kam auch noch meine Schere zum Einsatz.



Die Distress Ink Stempelkissen habe ich über ein Stück weißen CS gezogen und darauf die Blätter gestempelt. Damit es etwas leichter wird, musste ich diese natürlich ausschneiden. An manchen Stellen habe ich mein Cutter eingesetzt, da es sonst etwas kompliziert geworden wäre.


Auf meine weiße Basiskarte habe ich mir noch die rot-goldenen Spritzer gesetzt. Dafür habe ich mir etwas von der Farbe auf einen Stempelblock gesetzt und mit Wasser verdünnt.
Mit Hilfe eines Pinsels kamen dann die kleinen Spritzer auf die Karte.


Da die Farbe wirklich super schnell getrocknet war, konnte es direkt mit dem Text weiter gehen. Diesen habe ich mir aus einem der zwei Stempelsets heraus gesucht.
Bis jetzt fand ich es ja schon ganz nett, aber es fehlte mir noch etwas an Pep. Dafür habe ich mir aus dem Paper Pad ein Design heraus gesucht und einen ganz dünnen Streifen abgeschnitten. Dieser direkt auf die Karte und alles andere habe ich darauf aufgebaut.
Das ging super schnell und was soll ich sagen…… Ich finde die Karte super süß.
Hab jetzt noch einen entspannten und kreativen Samstag
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.