Allgemein,  Stempeldreams76

Mary Poppins und ihr Gentleman

(Werbung)

Hallöchen!
Irgendwie hatte ich diese Art von Karte gleich vor Augen, als ich die Stanze gesehen hatte. Da ich nicht aufhören konnte, habe ich jetzt zwei😁
Gut, es ist etwas Vintage geworden….aber, warum nicht?


Für die Karten habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Embossing Powder
  • gestaltetes Hintergrundpapier
  • Weißen, Schwarzen und Beigen CS
  • goldene Aquarellfarbe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich nun Mary Poppins oder den Gentleman nehme, habe ich einfach beide Varianten gewerkelt.
Ich habe die Figuren aus schwarzen und weißen CS ausgekurbelt und hintereinander gesetzt. Für die kleineren Details habe ich ein fertig, gestaltetes Papier verwendet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mein beigen CS habe ich an den Rändern mit dem Stempelkissen eingefärbt.
Auf den Hintergrund habe ich einige Spritzer goldene Aquarellfarbe gesetzt und dann konnte ich auch schon mit meinem Text weiter machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Für den Text habe ich mir das etwas frechere Stempelset von MFT heraus gesucht. Allerdings sollte man sich gut überlegen, für wen man die Sprüche verwendet, da man sonst evtl. nach dem Geburtstag nicht mehr befreundet ist😜
Hierfür habe ich mir einfach den Text mit VersaMark abgestempelt, das Pulver darüber gegeben und heiß embosst.
Und damit war es schon fast geschehen. 
Ich habe nur noch alle Elemente zusammen gesetzt und schon waren meine Kärtchen fertig.
So hin und wieder mal ein wenig Vintage mag ich ganz gern. Wie sieht es da bei dir aus?
Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen und stressfreien Start in die neue Woche
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.