Allgemein,  Stempeldreams76

Drei Kürbise

(Werbung)

Halli-Hallo!
Mir war nach Farbe, die richtig knallt. Ich denke, das habe ich mit diesem Halloween-Kärtchen geschafft😂🤪🙈


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Papierreste


Zuerst habe ich mir dieses mal meine schwarze Basis, meine grüne Mattung und meinen lila Aufleger zurecht geschnitten. Den lila Aufleger habe ich ordentlich mit dem Sparkle Spray eingesprüht. Ich liebe dieses Spray einfach 😍😍😍 und jetzt zur beginnenden Weihnachtszeit wird es auf jeden Fall wieder häufiger zum Einsatz kommen.


Während mein Aufleger am trocknen war, habe ich mir aus meiner Restekiste passende Farben heraus gesucht und damit die hübschen Kürbis-Köpfe ausgestanzt und zusammen gesetzt.
Damit konnte ich dann auch schon an die Vollendung der Karte gehen. Alle Lagen habe ich mittig übereinander positioniert und zum Schluss kamen die drei Köpfe leicht erhöht auf die Karte.
Ganz bewusst habe ich auf einen Text verzichtet, denn so kann ich sie noch dem Anlass entsprechend anpassen.
Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen und kreativen Tag
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.