Ein süßer Herbstgruß

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft … und ich liebe es, Freundschaften zu pflegen!

Deshalb gibt es heute eine kleine Geschenkschachtel mit den Lieblings-Schlemmerstengel 😉 für einen geliebten Menschen.

Für diese kleine Geschenkschachtel habe ich keine Anleitung verwendet sondern einfach die Maße der A…..elli ausgemessen und eine Box mit Unterteilung gewerkelt. Dekoriert habe ich mit den Papierresten meines letzten Beitrags, dem Halloween Minialbum.

Die Chipboards mit dem Fuchs und dem Blatt sind aus dem Papierset “Forest” von Stamperia, und folgende Materialien habe ich zum dekorieren benutzt:

Thinlits Dies Set Crochet 1 von Tim Holtz/Sizzix

Thinlits Dies Set SceletonLeaves von Tim Holtz/Sizzix

Metallic sticker book von Tim Holtz

Trimmings Halloween von Tim Holtz, eingefärbt mit Distress oxide ripe persimmon und Distress oxide rusty hinge.

Prima Metallique Wax green brocade sowie einen Leinenfaden.

Der Henkel an der Schublade ist von Graphic45.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Sonntag Nachmittag, bis nächste Woche Eure Sandra

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.