Allgemein

Ab in den Süden….

Hallo ihr Lieben!

Wie jedes Jahr um diese Zeit haben wir das größe Vergnügen, hunderte von Kranichen in Formationsflug in Richtung Süden fliegen zu sehen! Und ich freue mich riesig über jeden Schwarm, der über mit lauten Schreien über unser Haus fliegt.

Und wie jedes Jahr gibt es heute ein Layout für diese wunderschönen Vögel:

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Das Hintergrundpapier aus dem Paper Pack „Free Spirit“ von P13

Baroque Frames von Tim Holtz

Alterations Die „Ellison“ von Tim Holtz

Prima Mould „Cogs and Wing“

Die Flügel habe ich bearbeitet mit der Impasto Paint „Dark Chocolate“ von Finnabair, Prima Metallique Wax „Blue Lagoon„, und Prima Metallique Wax „white gold“.

Natürlich durften hier auch die 3D Oak Leaf von Tim Holtz nicht fehlen.

Und natürlich habe ich noch ganz viel Schnickschnack und Blümchen verarbeitet, aber das alles aufzuzählen, würde den Rahmen jetzt sprengen.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Layout, ich gehe jetzt wieder Kraniche gucken und freue mich auf nächste Woche.

Bis dahin liebe Grüße Eure Sandra

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.