Herbstgruss

(Werbung)

Halli-Hallo!
Ich liebe es einfach Herbstkärtchen zu werkeln. Und dieses mal habe ich es ein wenig schlichter gehalten. Allerdings habe ich nicht auf Farbe verzichtet😜


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • braunen CS
  • älteres MFT Stempelset “Mini Well Connected Alphabet & Number” (CS247)


Die genialen Distress Mica Stain Sprays habe ich mir auf ein Stück weißen CS gesprüht und zur Seite gelegt zum trocknen. Auf dem Foto kannst du ganz gut erkennen, wie toll die Farben glänzen😍
Und dann konnte es auch schon weiter gehen.
Ich habe das Eichenblatt ausgestanzt und gleichzeitig geprägt. Das ist ja mit dem Embossingfolder ein Kinderspiel. Anschließend habe ich die Prägung mit etwas Wax ganz zart eingestrichen. Das sieht einfach nur toll aus.


Mit den Buchstaben-Stempeln habe ich mir mein Text gestaltet. Dafür habe ich ein Stempelkissen aus meinem Fundus verwendet, welches farblich passend war.
Ja, und da es mir jetzt nicht als Banner gefallen hat, musste ich die Schere und mein Cutter auspacken und loslegen. Du weißt ja, das es nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört, aber ich habe es geschafft😂
Und wenn ich das mal so sagen darf, ich finde es noch nicht mal so schlecht.


Ich habe mir eine weiße Basiskarte und einen weißen Aufleger geschnitten. 
Den Aufleger habe ich mit dem Embossing Folder geprägt, der nicht nur in den Herbst passt, wie ich persönlich finde. Das wirst du noch auf einer anderen Karte sehen. Allerdings dauert es bis dahin noch etwas🙈
Mittlerweile war auch das Papier getrocknet und ich konnte die Blätter ausstanzen.
Somit hatte ich alle Elemente zusammen und konnte die Karte vollenden.
Ich wünsch dir noch entspanntes Wochenende
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.