Allgemein,  Stempeldreams76

Happy Happy Happy …

(Werbung)

Halli-Hallo!
Vielleicht hast du ja auf Insta oder FB mitbekommen, das ich die niedlichen Pilzchen coloriert habe.
Heute möchte ich die zeigen, was aus ihnen geworden ist.


Für für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • DSP
  • Glitzer Aquarellfarbe
  • Embossing Powder Plantinum
  • Copic Marker
  • Polychromo Stifte
  • Perfekt Colouring Paper
  • weiße Gelstifte
  • Transparent Papier


Aus dem Perfect Colouring Paper habe ich mir die Pilze ausgestanzt und mit meinen Copics und Polychromos dem Ganzen etwas Farbe verliehen. 
Mit den weißen Gelstiften kamen noch einige Akzente hinzu und damit war dies erledigt.
Auf einem schwarzen Stück CS habe ich mir die schimmernde Aquarellfarbe getropft und nach dem trocknen die Watercolor Form ausgestanzt.


Hinter die Ausstanzung kam etwas DSP, auf das ich den Text in schwarz gesetzt habe.
Auf das Transparent Papier habe ich mir mit VersaMark den Abdruck des Blattes gesetzt, das Embossing Powder darüber gestreut und so lange erhitzt, bis es geschmolzen war. Anschließend habe ich das Blatt mit einem kleinen Rand ausgeschnitten.
Jetzt brauchte ich nur noch mein „Birthday“
Meine Stanze ist auch von MFT, allerdings schon etwas älter. Ich habe dir deshalb eine Alternative heraus gesucht und oben verlinkt.
Jetzt hatte ich alle Einzelteile zusammen und konnte mich an den Zusammenbau machen. 
Die Karte hat mir sooo viel Spaß gemacht, das ich in Zukunft bestimmt noch öfters Ausstanzungen colorieren werde. 
Ich wünsche dir jetzt noch ein schönes Wochenende
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.