Take your time

Schlichte Schönheit!
So nenne ich mal mein heutiges Werk. Nicht viel Schnickschnack, denn ich wollte etwas “Schlichteres” gestalten. Gut… schlicht liegt im Auge des Betrachters, für mich ist es das ;o)

Ich wollte bei diesem Werk endlich mal das Decorative Paper nutzen. Dies habe ich mit Soft Matte Gel auf einen kleinen Keilrahmen aufgebracht und danach mit diesem Gel auch nochmal versiegelt.

Aus den Moulds Grungy Frames und Cherry Blossoms habe ich mir 2 Motive aus Resin (Epoxidharz) gegossen. Ähnliches Harz bekommt Ihr übrigens HIER.
Den Rahmen habe ich mit Gliding Glue versehen, dann die Metallic Flakes in Kupfer aufgetragen und mit einem Pinsel ordentlich verrieben, damit sich alles schön mit dem Kleber verbindet.
Die Blume habe ich einfach nur mit Acylic Paint in Metallique Brass Hardware angemalt.

Als dann beide Elemente gut getrocknet waren, habe ich noch ein paar Akzente mit dem Metallique Wax in Graphite gesetzt. So bekamen sie einen leicht angelaufenen, gebrauchten Look. Ok… man kann auch Vintage sagen ;o)

Den Schädel und die Flügel habe ich mir aus der Mould Wings & Bones gegossen. Ich muss halt zugeben… diese und Grungy Frames sind halt so meine Lieblinge in Sachen Moulds.
Beide Motive habe ich wieder mit dem Soft Matte Gel versehen und dann schwarzen Glitzer drüber gestreut. Ein wenig Blingbling muss dann halt doch sein ;o)
Alle Motive dann nur noch mit 3D Matte Gel aufgebracht und alles gut trocknen lassen.

Im Prinzip war mein Werk dann auch schon fertig… ich habe mir dann nur noch ein kleines Statement ausgesucht (ähnlich wie HIER) und dann war ich zufrieden.

Wenn Euch mein Werke gefällt, dann gebt mir gern ein Feedback. Ebenso natürlich auch, wenn Ihr Anregungen oder Verbesserungen habt ;o) voneinander kann man immer am meisten lernen.

Deswegen würden wir uns auch wirklich freuen, Euch auf Facebook in der Stamping-Fairies Austausch von Ideen Gruppe begrüßen zu dürfen. Schaut doch mal rein und vielleicht bleibt Ihr dann auch ;o)

Denkt auch daran… sollte ein Produkt mal nicht verfügbar sein: nutzt die Produkterinnerung. Ihr bekommt dann sofort bescheid, sobald Ihr wieder zugreifen könnt.

Einen schönen Tag wünscht Euch… die Melli

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.