Pretty in pink

Juhu 👋🏼 schön das du da bist! Ich habe Nachschub bekommen und natürlich mußte gleich drauf los gebastelt werden. Hier kommen die verwendeten Materialien:


Als allererstes habe ich mir einen rosa Kartenaufleger zurecht geschnitten um den Rahmen zu bekommen. Den weißen Kartenaufleger sprühte ich nass und gestaltete mit dem Distress Spray und einem älterem Spray in türkis den Hintergrund. Ich hatte noch Schnipsel und gerissene Streifen von einem alten Buch und klebte einen Streifen ungefähr dort hin, wo ich mein Einhorn plazieren wollte. Mit einem Pinsel und Wasser brachte ich Spritzer auf..ich mag diesen “Splash-Effekt“ total!


Einen leichten 3D-Effekt erzielte ich durch das auftragen der Texture Paste. Diese wollte ich schon so lange haben..aber habe sie immer vergessen zu bestellen. Damit werde ich nun häufiger arbeiten. Ein paar kleine Sterne und ein paar Linien in 3D Optik zieren nun meine Karte. Anschließend kam wieder etwas Farbe hier und dort hin 😄 Beim basteln läßt man seiner Fantasie freien Lauf und ich finde es manchmal etwas schwer alles ganz genau zu erklären. Kannst du meine Erklärung auf den Bildern gut verfolgen?

Es wurden querbeet noch weiße Punkte getupft und zum Schluß wurde mein koloriertes Einhorn platziert und der gestempelte Spruch aufgeklebt..fertig!


Manchmal kann eine Karte auch rucki-zucki gehen 😊 Ich hoffe dir hat meine Anleitung gefallen und wir sehen uns nächste Woche wieder 👋🏼

Allerliebste Grüße
Nadine von mit.liebe.und.papier 💕

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert