Merry Christmas Tischdeko

(Werbung)

Halli-Hallo!
Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, wollte ich dir noch unbedingt ein Element meiner Tischdeko zeigen.


Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Holzstäbchen
  • Holzleim
  • Polycolor Stifte
  • Sakura Gelly Roll “Weiß”
  • Exacompta Papier


Als erstes habe ich alle meine Holzstäbe zusammen geleimt. Während die kleinen Platten am trocknen wahren konnte ich mich den kleinen niedlichen Stempelchen widmen.


Auf Exacompta Papier habe ich mir die Stempel mit schwarzer Mementotinte gesetzt. Und dann ging es auch schon an die Coloration mit meinen Polycolor Stiften. Mit meinem Gelstift bekam jedes Motiv noch einige Hightlights.
Da ich einige dieser niedlichen Kerlchen brauchte, dauerte die Coloration auch etwas länger.
Anschließend kam meine Schere wieder zum Einsatz. Dabei habe ich einen kleinen Rand stehen lassen. Das mache ich ja nur sehr selten, aber hier hat es mir gepasst.


Mittlerweile waren auch die kleinen Holzplatten gut durchgetrocknet und ich konnte sie weiter bearbeiten. 
Die Pinguine brauchen ja auch etwas Schnee und so habe ich ganz einfach etwas von der Schneepaste darauf gegeben und wieder zum trocknen gelegt.
In der Zwischenzeit konnte ich mir den Kreis und auch den Beerenzweig auskurbeln. 
Der Beerenzweig braucht ja auch noch Beeren und dafür habe ich mir den Stickleskleber genommen und einfach nur Tropfen darauf gegeben. Auch diese konnten nun trocknen.


Nach dem alle Teilchen getrocknet waren konnte ich sie nun zusammen setzten, was dann wirklich nicht mehr viel Arbeit war😜
Auf dem Teller meiner Lieben sah es richtig schön aus. Leider habe ich Dussel vergessen ein Foto davon zu machen🙈Das war mal wieder typisch ich.
Ich wünsche dir jetzt auf jeden Fall einen schönen Start in diese letzte Woche des Jahres
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert