Man ist so alt, wie man sich fühlt

Heute habe ich zur Abwechslung mal wieder eine Geburtstagskarte mitgebracht. Sie ist für eine Freundin entstanden und ich habe einige neue Produkte ausprobiert, bevor ich sie verräumt habe. Sonst bleiben sie für immer ungenutzt 😄 Unter anderem habe ich einen Stempel von Stamping Fairies genutzt. Falls du noch nicht wusstest, dass es hauseigene Stempel gibt, findest du diese zum Stöbern hier. Von witzig über klassisch ist alles mögliche dabei. Schau gerne mal vorbei!

Materialliste:

Zuerst habe ich die Maus, 2 Ballons und eine Girlande abgestempelt, mit Copics coloriert und ausgeschnitten. Für den Hintergrund habe ich mir ein farblich passendes Papier aus dem LawnFawn Paper Pad rausgesucht und zurecht geschnitten. Damit das einen schönen Rahmen hat, habe ich Orangen Cardstock etwas größer zurechtgeschnitten und diesen dahinter geklebt. Aus einem Stück braunem Cardstock habe ich einen kleinen Rahmen ausgestanzt, damit die Maus nicht so in der Luft hängt 😅 Das habe ich schon mal einigermaßen angeordnet und zur Seite gelegt.

Ich habe mir nun ein Stück Vellum geschnappt und erst mal bepudert. Denn es wird embossed 😃 Mit einer Stempelhilfe habe ich den Stempel positioniert, Stempelfarbe aufgetragen und das ganze 2 – 3 x abgestempelt. Anschließend klares Embossingpulver drüber und vorsichtig von hinten gefönt. Das Vellum habe ich nun auf dem Aufleger von hinten mit Kleber befestigt. Jetzt nur noch den Rest mit Tombow und 3D Pads anbringen. Weil es fast nie ohne Glitzer geht, habe ich noch ein paar Punkte im Hintergrund mit Stickles versehen. Fertig!

So schnell kann es gehen und eine Karte ist fertig 😊 Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, lass mir doch gerne einen Kommentar da oder schreibe mir auf Instagram.

Ich wünsche dir eine tolle Woche,

Tiffe 💛

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert