Snow much fun

Es ist bereits November 😯 Ich kann den Winter quasi schon riechen. Ich liebe den Winter und könnte das ganze Jahr über Winter- und Weihnachtskarten basteln. Und machen wir uns nichts vor: Das mache ich auch 😅

Materialliste:

Wenn es um Pasten geht, ist meine Designteam-Kollegin Jenny die beste Ansprechpartnerin 😁 Sie stand mir schon oft zur Seite bei Fragen. Diesmal hatte sie mir einfach so die Metallic White Paste empfohlen. Ich habe sdie Paste also sofort bestellt – und Jenny behielt recht. Die Paste ist soooo so toll 😍 Ich hatte direkt eine Winterkarte im Sinn. Ich habe mir aber zuerst den süßen Eisbären abgestempelt und ausgemalt.

Wie so oft habe ich mir als nächstes Stempelfarbe auf meiner Glasunterlage verteilt, Wasser drauf und das Aquarellpapier durchziehen, bis es mir gefällt. Während das trocknete, habe ich mir Spruch und Deko rausgesucht. Dabei habe ich die Dreiecksstanzen gefunden, die auch als Tannenbäume durchgehen können 😊 Den Spruch habe ich abgestempelt und ausgeschnitten. Das kam auf ein Stück Blaugestreiften Cardstock den ich ebenfalls ausgeschnitten habe.

Der Hintergrund ist inzwischen getrocknet und nun konnte ich mit meiner Schneeflocken-Stencil und einem Spachtel die Paste verteilen. Wie du sicher selbst weißt, sind Metallic und Glitzer leider gar nicht immer so schön auf Fotos einzufangen. Aber diese Paste ist wirklich richtig schön 😍

Das musste jetzt natürlich noch mal eine Weile trocknen. Als es dann endlich soweit war, habe ich alles mit Tombow und 3D-Klebepads aufgeklebt.

Vielleicht hast du ja genauso viel Spaß an Winterkarten und ich konnte dich inspirieren.

Alles Liebe,

Tiffe von kreaTiffe

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert