Antjes Stempelgarage

Geburtstagsgrüße

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe mal wieder etwas mit Alcohol Inks herumgespielt, dieses mal in Verbindung mit Wasser.

IMG_20190721_051615

Dazu habe ich mir eine flache Schale mit etwas Wasser gefüllt und ein paar Tropfen versch. Alkohol-Farben hinzugegeben.
Anschließend habe ich ein Stück Yupo darauf gelegt und wieder herausgeholt. Die Flüssigkeit kann man mehrmals verwenden, und auch nochmal frische Farbe dazugeben.

Nachdem mein Papier trocken war, ich habe vorsichtig etwas mit dem Embossingföhn nachgeholfen, habe ich noch ein paar Tropfen reinen Alkohol hier und da darauf gegeben und auch ein paar kleinere mit einem Pinsel darüber gesprenkelt, auch mit etwas verdünnter Alkoholfarbe.

Aus schwarzem Cardstock habe ich nun noch den Schriftzug ausgestanzt und aufgeklebt, und mit ein paar Glitzersteinchen aus meinem Fundus noch ein paar Highlights gesetzt.

Ich fnde ja, dass auf solche Hintergründe gar nicht mehr viel Schnickschnack drauf muss, deshalb habe ich es nur noch auf eine schwarze Kartenbasis geklebt, und fertig war meine Karte. 🙂

Liebe Grüße,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.